Rückblick auf eine gelungene Museumsnacht

Wir blicken zurück auf eine sehr gut besuchte Regionale Museumsnacht am vergangenen Samstagabend!

Zwischen Oldtimer-Ausstellung, Stiftungscafé, Mechanischer Spielzeugsammlung und zahlreichen Exponaten von Kurt Ali Baumgarten tummelten sich über den Abend verteilt viele Besucher, sodass uns selbst kaum Zeit blieb, um ein paar Fotos zu schießen.

Ein tolles Event, welches unter dem diesjährigen Motto "Natürlich Technik" einmal mehr die Vernetzung unseres multifunktionalen Hauses mit anderen Museen in der oberfränkisch-südthüringischen Region fördert und auch im nächsten Jahr sicher wieder seine Fortsetzung findet.

Übrigens: Die Oldtimer-Ausstellung der Oldtimerfreunde Föritztal e.V. ist noch bis zum 17. November bei uns zu sehen. Kommt also vorbei und lasst euch von der Nostalgie auf zwei oder vier Rädern verzaubern!