Musikalischer Nachmittag im Anschluss an das Festival am Lutherweg

Am vergangenen Sonntag war das Bergdorf Judenbach mal wieder Mittelpunkt des kulturellen Geschehens im Landkreis Sonneberg. Am Nachmittag machte das Festival am Lutherweg Halt in der hiesigen Sankt Nikolauskirche. Das Dorftheater Spechtsbrunn sorgte dort mit ihrem Stück "Pfarrer Albrecht braucht eine Frau" für ein besonderes Erlebnis im Altarraum, bei dem die Lachmuskeln ordentlich strapaziert wurden.
Im Anschluss daran lud die Stiftung Judenbach die Besucher des Lutherweg-Festivals in das multifunktionale Zentrum zu einem gemütlichen musikalischen Nachmittag ein. In diesem Zuge stattete der amtierende Landrat Jürgen Köpper unserem Haus einen Besuch ab, worüber sich das Team der Stiftung sehr gefreut hat!
Der Pianist Konrad Nagel aus Neuhaus-Schierschnitz sorgte für die passende instrumentale Ausgestaltung in unserem Stiftungscafé, welches wie schon beim Spielzeugflohmarkt am vergangenen Freitag sehr gut ausgelastet war.